Kurse

Home / Kurse

Puppenkurs

Möchtest du eine Puppe selbst gestalten? Ich zeige dir, wie es geht. Es ist gar nicht so schwer. Überrasche dein Kind oder dein Enkelkind mit einer selbstgemachten Puppe. Kinder lieben diese Puppen. Diese Puppe begleitet dein Kind lange Zeit! Sie lieben und leben mit ihnen.

Wenn du Interesse hast, melde dich im Nähgern Potsdam, schreibe mir eine Mail oder ruf mich an. (www.naehgern.de), Im Nähgern, einem wunderschönen Ladencafé, findest du wunderschöne Stoffe, ein ansprechendes Kursprogramm oder entspanne einfach im Café – alles was dein Herz begehrt.

Nähkurse für Einsteiger

Immer am Dienstagabend von 18 bis 21 Uhr gebe ich einen Nähkurs für Anfänger im Nähgern Potsdam. Lerne die ersten Schritte an der Nähmaschine und gestalte dein erstes kleines Projekt. Ein kleines Täschlein, ein Kissen oder ein Schal. Das nähst du schon beim ersten mal. In den nächsten Kursen arbeiten wir uns voran. Du wirst staunen, wie schnell du Fortschritte machst.

Auch besondere Kurse gibt es zu verschiedenen Themen. Wollte ihr einen Hoodie nähen, ein einfaches Trägerkleid oder welche Idee hast du im Kopf? Schau einfach mal auf das aktuelle Programm!

Wenn du dich entschließen möchtest, eine Nähmaschine zu kaufen, dann lass dich von unserem Team ganz individuell beraten. Hier findest du immer einen persönlichen Ansprechpartner, auch nach dem Kauf.

Schau doch einfach mal rein – www.naehgern.de! Ich freue mich auf dich!