Kurse

Home / Kurse

Puppenkurs

Möchtest du eine Puppe selbst gestalten? Ich zeige dir, wie es geht. Es ist gar nicht so schwer. Überrasche dein Kind oder dein Enkelkind mit einer selbstgemachten Puppe. Kinder lieben diese Puppen. Diese Puppe begleitet dein Kind lange Zeit! Sie lieben und leben mit ihnen.

Wenn du Interesse hast, schreibe mir eine Mail an Elke.Kuehler@t-online.de oder rufe mich an. Es werden hier demnächst Termine für Kursangebote veröffentlicht.

Näh- und Puppenkurse

Bis zum Beginn der Coronazeit, die für uns alle eine Herausforderung ist, habe ich am Dienstag und am Samstag Nähkurse im Nähgern in Potsdam Babelsberg für Erwachsene und Kinder gegeben. Besonders die Gestaltung von Kindergeburtstagen habe ich professionell durchgeführt.

Im Moment suche ich nach neuen Möglichkeiten diese Kurse wieder in gewohnter sehr guter Qualität anbieten zu können. Ich begleite derzeit noch verschiedene besonders schöne Nähreisen von Ulrike Trost (www.naehgerns-naehreisen.de)

Ich werde hier sobald wie möglich neue Informationen zu Nähkursen und Puppenkursen hinterlegen. Ich würde mich sehr freuen, bald alte und neue Kundinnen und Kunden, zu neuen Kursangeboten wiederzusehen.